Montag, 10. Januar 2011

jetzt hab ich lange nichts mehr von mir hören lassen..


wie die Zeit vergeht! Jetzt hab ich wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen,
aber ich erzähl euch mal kurz was es neues von mir gibt.

Mir gehts soweit wirklich sehr gut, ich bin eigentlich fast nur am Lachen und Herumkugeln.
Zeitweise leg ich wieder kurze Nächte ein, da muss ich hin und wieder weinen oder mag einfach nur Spass haben. Mein Rhytmus ist ein bisserl durcheinander gekommen, warum wissen wir nicht genau.. aber hauptsache es geht mir gut!

Ich bin nach wie vor (*3 mal aufs Holz klopf*) anfallsfrei! Unseren nächsten Termin in Mödling zum EEG haben wir erst wieder im Mai!! Das heißt, bis dahin (hoffentlich) keinen Krankenhausaufenthalt.

Was gibts sonst noch zu erzählen, ach ja, bald bin ich großer Bruder =) mein kleiner Bruder Fabian, soll in ca. 3-4 Wochen schon kommen. Ich bin vielleicht aufgeregt, und meine Eltern erst..

natürlich halt ich euch am laufenden und erzähl euch sofort wenn unser Sonnenschein da ist!

Bis bald, Liebe Grüße euer Raphael!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen