Donnerstag, 9. September 2010

AKH abgesagt

Am Mittwoch hätten wir ja unseren Termin zur Gastroskopie im AKH gehabt.
Den Termin haben wir abgesagt, da wir uns noch weitere Meinungen dazu einholen wollen
(speziell Kinderärztin, Logopädin und im Oktober vom Dr. Hauser).

Wollen da mal nichts überstürzen, wär ja immerhin wieder ein Krankenhausaufenthalt
und eine Narkose gewesen ..

Dafür waren wir gestern wieder bei der Osteopathin - und die ist soooo begeistert von mir!
Gestern hat sie mir geholfen mich bisserl beim Zahnen zu unterstützen (da muss ich mir immer ganz viel ins Gesicht hauen), und die Verdauung anzukurbeln. Eine halbe Stunde bin ich ganz brav gelegen und hab mitgemacht!

Sonst gibts erstmal nichts neues von mir, bis bald,
euer Raphael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen