Mittwoch, 22. September 2010

Spielkreis




Hallo ihr Lieben,


heute waren wir zum ersten mal beim Spielkreis.
Den gibt es 1x im Monat, geht von unserer Frühförderung aus.


Dass mir das soviel Spaß machen würde, damit haben Mama & Papa aber nicht gerechnet.
Ganze 2 Stunden hab ich durchgehalten, sehr viel gespielt und alles ganz genau erkundet.

Ganz besonders hat mir aber das Bällebad und der Snoezelen Raum gefallen.

Meine Mama und ich wollen jetzt einmal im Monat den Spielkreis besuchen, hoffentlich klappt das auch mit unseren vielen Terminen.

1 Kommentar:

  1. Raphael, dass kann ich verstehen, dass dir sowas gefällt. Niklas mag den Snoezel Raum auch :-))
    Ist nicht einfach mit den vielen Terminen, aber das kriegt ihr schon noch unter.
    Schön, dass ich hier wieder etwas neues über dich erfahren hab.

    AntwortenLöschen